Urlaub mit Hund

Ihre Hunde sind bei uns herzlich willkommen und unsere Ehrengäste! Unsere Labradorhündin Joya würde sich freuen Ihren Vierbeiner begrüßen zu dürfen.
Hochwertiges Hundebettchen, Napf, Spielzeug, Hundewaschstation
Kleiner Hundespielplatz etwas außerhalb von Fiss
Kleiner Hundepool zum Abkühlen an heißen Sommertagen

Auf Anfrage:
Geführte Hundewanderung mit dem Hausherrn und Haushund Joya
Dogsitting
TTouch – „mehr“ als eine Massage
Hundetraining

Zu unseren Dog-Pauschalen

Joya

Hallo! Ich bin Joya.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen! Hier ein paar kleine Tipps für Euch:

Hotel:
Hier sind wir Ehrengast! Hundenapf, Decken, Spielzeug … kannst Du Dir kostenlos an der Rezeption ausleihen. Bitte hab Verständnis, dass wir nicht in den Wellnessbereich und Speisesaal dürfen. Wenn du nicht gerne alleine bleibst, kann Frauchen/Herrchen auch im Aufenthaltsraum mit Dir essen. Gib uns einfach Bescheid! Dort findest Du auch immer einen Wassernapf! Im Hotel gehe ich am Besten an der Leine.
Im Skikeller ist eine kleine Hundewaschstation für uns.
Auf der Terrasse ist ein kleiner Hundebereich mit Hundepool zum Vergnügen und zum Abkühlen an heißen Sommertagen.
Unsere Zimmermädchen sich sehr tierlieb, doch müssen wir auch mal unser Revier verteidigen. Darum bekommst Du 3 Türanhänger für’s Zimmer: 1. Bitte nicht stören; 2. Mein Name ist ___ kannst ruhig reinkommen; 3. Bin unterwegs.
Weiters bekommst Du an der Rezeption eine Decke/Überwurf für’s Bett (zum Schutz vor Hundehaaren im Bett).

Dogstation (Abfalleimer für Hundekot):
Gegenüber beim Hoteleingang findest Du eine „Dogstation“. Liebes Frauchen/Herrchen, bitte denk daran die Hinterlassenschaft zu entsorgen. Die Bauern von Fiss danken es Dir!

Wanderungen:
Wir können mit der Gondel und im Sommer mit dem Wanderbus fahren. Im Wanderbus brauche ich aber einen Maulkorb. Falls Du Deinen vergessen hast, kannst Du Dir einen an der Rezeption ausleihen.
Im Gemeindegebiet Fiss, Ladis und Serfaus gehe ich am Besten an der Leine (Leinenpflicht).
Tipps für einen Ausflug mit Fahrrad (z.B. Schöngampalm) bekommst Du an der Rezeption. Direkt an der Talstation verleiht Sport Schmid auch Fahrräder mit Hundeanhänger.
Gerne machen Roland und ich eine Wanderung speziell für Hunde mit Dir und Deiner Familie. Melde Dich einfach an der Rezeption.
Etwas außerhalb von Fiss haben wir einen kleinen Hundespielplatz! Wir zeigen Dir, wie Du dort hinkommst.
Mein Herrchen Roland, TAW zert. Hundesitter und Hundetrainer in Ausbildung passt auch gerne mal auf Dich auf, wenn Frauchen/Herrchen mal ungestört sein wollen. Anmeldung an der Rezeption.

Tierarzt:
Ich empfehle Tierklinik St. Lukas in Arzl.

Bis bald
JOYA


Hier ein paar Fotos von meinen Freunden bei einer
„Hunde“-Wanderung mit Herrchen: