skip to Main Content

PURE RELAXATION

Wellness area

Wind down and enjoy the peaceful atmosphere. Our wellness area offers you a calm setting where you can forget all your worries and find inner balance. Hotel with Wellness in Fiss: the best place to enjoy away from your everyday troubles. Recharge your batteries surrounded by a spectacular mountain view. Relax your body and soul. Enjoy our extensive feel-good programme. Besides our pinewood sauna, we offer our guests a variety of massages, bath options and treatments. The revitalising effect speaks for itself!

THE PINEWOOD EFFECT

A cosy pinewood room with its characteristic aroma guarantees great pleasure. A place for people to gather in a harmonious atmosphere where conversation is easy but not a must. In the presence of pinewood both heart frequency and blood pressure settle to a restful level, enabling a truly special kind of relaxation!

Breathe in the etheric pinewood oils congenial to sleeping and let yourself relax. A soothing nap is always possible. The anticonvulsant effect helps your body and mind to calm down in the best possible way. A truly remarkable phenomenon in terms of ease and comfort.

Pinewood Sauna

Pinewood sauna

Far away from everyday stress and worries. The perfect setting for your relaxation process. Clear your head and find peaceful balance in an aromatic atmosphere. A visit to our sauna is the best thing you can do for both your body and mind.

Steam Bath With Swarovski Crystals

Steam bath with Swarovski crystals

Classy aesthetics and wonderful relaxation. Experience the pleasant ambiance and find your inner balance. Use the opportunity to surrender to the moment completely. Wind down and relax. Nothing easier than that in this wonderful environment!

Pinewood Relaxation Room

Pinewood relaxation room

Find rest and inner balance in an atmosphere of perfect harmony. Boost your energy levels and calm your mind. Enjoy the peaceful setting and help yourself to a well-deserved pause from the hectic world outside. Breathe in deeply and indulge in the wonderful aroma!

Massages

Massages

Because it just feels right. A massage offers you relaxation and so much more. It is a heavenly pleasure not to be missed under any circumstances. Choose from a variety of specific massages that all help you to regenerate and find inner balance.

more >

Packs And Body Treatments

Packs and body treatments

For an encompassing sense of well-being. Treat yourself to a relaxing bath in order to get rid of tensions and stimulate your circulation. Of course, this kind of treatment offers even more advantages. Regeneration and feelings of joy – what more is there to be desired?

more >

Facial Treatments

Facial treatments

Cleansing and revitalising. Experience the incomparable magic of our facial treatments. See for yourself what little miracles these methods can deliver. Let us pamper you and truly get your money’s worth!

more >

OUR PARTNER HANFBAR MILS.

At our hotel, you can buy a variety of hemp products. From hemp cosmetics to oil, from hemp tea to blossoms, from hemp flour to beer.

Back To Top

Überspringen zu Hauptinhalt

Wellnessurlaub in Fiss Ruheraum - Wellnessbereich Hotel Bergfrieden, Fiss

Entspannung Pur

Wellnessbereich

Die Seele baumeln lassen und endlich einmal so richtig zur Ruhe kommen. Unser Wellnessbereich bietet Ihnen ein behagliches Setting, in dem Sie all Ihre Sorgen vergessen können. Hotel mit Wellness in Fiss: Wir bieten das optimale Wohlfühl-Ambiente für Ihre Auszeit vom Alltag. Tanken Sie umgeben von spektakulären Bergwelten neue Kräfte. Balsam für Körper und Gemüt … Erfreuen Sie sich an unserem Rundum-Erholungsprogramm. Nebst Zirbensauna und Dampfbad bieten wir unseren Gästen auch diverse Massagen, Bäder und Behandlungen. Die revitalisierende Wirkung spricht für sich!

Die Wirkung der Zirbe

Eine gemütliche Zirbenstube mit ihrem charakteristischen Duft ist ein großer Hochgenuss. Hier kommen die Menschen zusammen und finden oft überraschend leicht ins Gespräch. Der relaxten Atmosphäre sei Dank! Tatsächlich sinken in Gegenwart von Zirbenholz sowohl Herzfrequenz als auch Blutdruck auf ein geruhsames Niveau, was eine Rundum-Entschleunigung der besonderen Art ermöglicht!

Atmen Sie die schlaffördernden ätherischen Öle, die der Zirbe entweichen, genussvoll ein und lassen Sie sich fallen – ein erholsames Nickerchen ist dabei keine Seltenheit. Der entkrampfende Effekt unterstützt nämlich Körper und Seele dabei, sich so richtig zu entspannen. Ein echtes Phänomen in Sachen Behaglichkeit!

Zirbensauna

Zirbensauna

Abseits von Alltag und Sorgen. Das perfekte Ambiente für Ihre Entschleunigung. Finden Sie zur Ruhe in aromatischer Atmosphäre. Hier bekommen Sie garantiert den Kopf frei. Ein Besuch in der Sauna ist schließlich eine herrliche Wohltat nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist.

Dampfbad Mit Swarovski Kristallen

Dampfbad mit Swarovski Kristallen

Niveauvolle Ästhetik und ultimative Entspannung. Wonnige Momente erleben und einmal so richtig zum Stillstand kommen. Hier erhalten Sie die Gelegenheit, sich ganz dem Augenblick zu ergeben und die Seele einmal so richtig baumeln zu lassen. Innehalten und Genießen: Hier wird es Ihnen leicht gemacht!

Zirbenholz Ruheraum

Zirbenholz Ruheraum

Endlich einmal abschalten. Körperliche Harmonie und innere Einkehr. Holen Sie sich einen Energieschub und finden Sie dabei Ihre Mitte. Schwelgen Sie in beruhigender Umgebung und gönnen Sie sich eine wohlverdiente Pause von der omnipräsenten Hektik dieser Welt. Atmen Sie tief ein und genießen Sie die Aromen.

Massagen

Massagen

Weil das Gefühl zählt: Entspannung, Erholung, Entschleunigung – eine Massage bietet all dies und noch viel mehr. Ein himmlischer Genuss, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Auf Sie wartet eine Vielzahl unvergleichlicher Massagen, die Ihnen dabei helfen, sich zu regenerieren und zu sich zu finden.

mehr erfahren >

Packungen- Und Körperbehandlungen

Packungen- und Körperbehandlungen

Ihrem Wohlbefinden zuliebe: Genehmigen Sie sich ein erholsames Gesundheitsbad, um unter anderem lästige Verspannungen zu lösen und den Kreislauf anzuregen. Selbstverständlich bietet diese Form der Behandlung noch viele weitere Vorteile. Regeneration und Wonnegefühle – was will man mehr?

mehr erfahren >

Gesichtsbehandlungen

Gesichtsbehandlungen

Reinigend und erfrischend zugleich. Erfahren Sie den unbeschreiblichen Zauber unserer Gesichtsbehandlungen. Erleben Sie selbst, welch kleinen Wunder eine solche Anwendung zu leisten imstande ist. Lassen Sie sich verwöhnen und kommen Sie voll und ganz auf Ihre Kosten!

mehr erfahren >

UNSER PARTNER HANFBAR MILS.

Bei uns können Sie viele Hanf-Produkte erwerben: 
Von Hanf Kosmetik bis Öl, Hanf Tee bis Blüte und Hanf Mehl bis Bier.

An den Anfang scrollen